Yoga meets Ballett

Yoga meets Ballett

Ballett-Yoga-Workout für Kraft, Beweglichkeit & Entspannung

Bei diesem Workshop verbinden wir die Yoga-Asanas mit Übungen aus dem klassischen Ballett. Dieser Mix stärkt und dehnt nicht nur den ganzen Körper, sondern schenkt uns ein feineres Körpergefühl, eine neue Bewegungsqualität und eine aufrechte Haltung - auch im Alltag.

Der Workshop findet ohne Ballettstange und Spiegel statt, damit wir ganz bei uns bleiben und uns in der inneren und äußeren Balance üben können. Entspannungs-Einheiten am Anfang und Ende runden die Stunde ab.

Vorkenntnisse in Ballett oder Yoga sind nicht erforderlich - auch Anfänger:innen sind herzlich willkommen.

"Tanzen ist träumen mit den Beinen." (Herwig Mitteregger)

Warteliste


 Trage dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich dann bei dir, sobald neue Termine feststehen.

Kontaktieren Sie uns

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

"Ann-Kathrin hat sehr gut angeleitet, es war super! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!"
Katja Brandenberger
"Ann-Kathrin hat das total super und sehr professionell gemacht. Sie hat es geschafft alle abzuholen und auf die Reise Yoga meets Dance mitzunehmen und für sich 
zu begeistern. Der Flow hat mich total mitgerissen. Tolle Frau und tolles Angebot. Würde jederzeit wiederkommen."
Merte Preißler
"Danke für den tollen Workshop! Ich konnte mich fallen lassen und durch die sehr angenehme Stimme sehr gut entspannen. Yoga und Tanz, eine tolle Kombi!"
Kathrin Werner
"Die Trainerin war kompetent, sehr sympathisch und hatte eine tolle Musikauswahl. Ich bin sehr begeistert von diesem Workshop und würde auf jeden Fall wieder teilnehmen."
Bettina Brennecke
Infos zu neuen Kursen & Workshops folgen in Kürze.
Share by: