ChiYoga Dance

ChiYoga Dance

ChiYoga-Dance-Choreographie – eine Symbiose aus Yoga, Tanz und Musik

Beim ChiYoga Dance verbinden wir die Magie des Tanzes und der Musik mit den achtsam ausgeführten, vom Atem getragenen Flows im Yoga. 

Die Yoga-Asanas verschmelzen mit tänzerischen Elementen zu einer äußeren Choreographie und einem inneren Flow – ganz nach dem Motto „Raus aus dem Kopf, rein in den Körper“.
 



"Dance is the hidden language of the soul." (Martha Graham)
Workshop-Ablauf

Warm-Up: Beim Warm-Up lassen wir den Alltag los – Wir lassen uns ganz auf die Musik ein, verbinden uns mit unserem Körper und fokussieren unseren Geist auf das Hier und Jetzt.

Choreo: Danach erarbeiten wir eine ChiYoga-Dance-Choreographie – eine Symbiose aus Yoga, Tanz und Musik, in der ihr euch vollkommen fallen lassen könnt.

Improvisation: Wild und ausgelassen oder ganz ruhig und bei dir selbst - bei der Tanz-Improvisation bist du ganz frei und darfst dich in der Musik fallen lassen.

Entspannung: Der Workshop endet mit einer geführten Tiefenentspannung, die den Körper entspannt und den Geist befreit.

Warteliste

 Trage dich gerne in die Warteliste ein. Ich melde mich dann bei dir, sobald neue Termine feststehen.

Kontaktieren Sie uns

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

"Ann-Kathrin hat sehr gut angeleitet, es war super! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!"
Katja Brandenberger
"Ann-Kathrin hat das total super und sehr professionell gemacht. Sie hat es geschafft alle abzuholen und auf die Reise Yoga meets Dance mitzunehmen und für sich 
zu begeistern. Der Flow hat mich total mitgerissen. Tolle Frau und tolles Angebot. Würde jederzeit wiederkommen."
Merte Preißler
"Danke für den tollen Workshop! Ich konnte mich fallen lassen und durch die sehr angenehme Stimme sehr gut entspannen. Yoga und Tanz, eine tolle Kombi!"
Kathrin Werner
"Die Trainerin war kompetent, sehr sympathisch und hatte eine tolle Musikauswahl. Ich bin sehr begeistert von diesem Workshop und würde auf jeden Fall wieder teilnehmen."
Bettina Brennecke
Infos zu neuen Kursen & Workshops folgen in Kürze.
Share by: