Yoga Dance Experience

Yoga Dance Experience

5 Termine - 5 Tanzstile

An 5 Abenden verbinden wir die Magie des Tanzes und der Musik mit den bewussten, vom Atem getragenen Bewegungen des Yoga. Mal sanft fließend, mal schweißtreibend, bietet dieser Kurs ein abwechslungsreiches Yoga-Tanz-Erlebnis.

An den 5 Abenden lernst du 5 verschiedene Tanzstile kennen:
  • ChiYoga Dance
  • Ballett
  • Contemporary Dance
  • Samba (mit Marie)
  • Hip Hop (mit Marie)
Entspannungs-Einheiten am Anfang und Ende jeder Stunde runden deine "Yoga Dance Experience" ab.

"Tanzen ist träumen mit den Beinen." (Herwig Mitteregger)

 Vor-Anmeldung

Lass dich gerne in die Warteliste eintragen. Ich melde mich dann bei dir, sobald ein neuer Termin feststeht.

TRIAS | Yoga Loft
Lister Meile 63 | 30161 Hannover

Kontaktieren Sie uns

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

"Ann-Kathrin hat sehr gut angeleitet, es war super! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!"
Katja Brandenberger
"Ann-Kathrin hat das total super und sehr professionell gemacht. Sie hat es geschafft alle abzuholen und auf die Reise Yoga meets Dance mitzunehmen und für sich 
zu begeistern. Der Flow hat mich total mitgerissen. Tolle Frau und tolles Angebot. Würde jederzeit wiederkommen."
Merte Preißler
"Danke für den tollen Workshop! Ich konnte mich fallen lassen und durch die sehr angenehme Stimme sehr gut entspannen. Yoga und Tanz, eine tolle Kombi!"
Kathrin Werner
"Die Trainerin war kompetent, sehr sympathisch und hatte eine tolle Musikauswahl. Ich bin sehr begeistert von diesem Workshop und würde auf jeden Fall wieder teilnehmen."
Bettina Brennecke
Infos zu neuen Kursen & Workshops folgen in Kürze.
Share by: